Skip to main content

Schulleiter

Oberstudiendirektor Johannes Smolka

„Schulleiter unserer besonderen Schule zu sein ist eine schöne und große Herausforderung, die ich mit Freude angenommen habe. Denn ich kenne ja die Schule schon seit 14 Jahren aus der Perspektive des Lehrers. Ich bin froh über meine unterstützenden Kollegen im Schulleitungsteam, über alle engagierten Lehrkräfte, über alle aktiven Schülerinnen und Schüler, die vielen unterstützenden Eltern, über das starke Hauswirtschafts- und Hausmeisterteam und über die überaus wichtigen Kolleginnen im Sekretariat.“

Wir alle zusammen sind das Semi.

Stellvertretender Schulleiter

Studiendirektor Marco Lechler

Erweiterte Schulleitung

v.l.n.r.:

  • Jens Kleindienst (Abteilungsleiter),

  • Silvan Maeker (Internatsleiter),

  • Marco Lechler (stellvertretender Schulleiter),

  • Johannes Smolka (Schulleiter)