Skip to main content

Volleyballer des Semis weiter auf der Erfolgsspur

By 16. Januar 2024Januar 22nd, 2024Aktuelles

Volleyballer des Semis weiter auf der Erfolgsspur

Das Schlossgymnasium freut sich über einen erneuten Triumph seiner talentierten Schüler beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“. In der Zwischenrunde, die in Brackenheim stattfand, konnten sich die U18-Sportler des Schlossgymnasiums beeindruckend behaupten und sicherten sich den verdienten zweiten Platz. Dieser großartige Erfolg qualifizierte sie für das Finale im Regierungsbezirk Stuttgart – ein Ereignis, das es schon lange nicht mehr am Semi gab.

Jetzt heißt es Daumen drücken für die Wettkampfklasse 1, die nach Esslingen fahren wird. Dort haben sie auch die Chance, sich zu beweisen und einen Platz im Finale auf Regierungsbezirksebene zu sichern. Dieser Wettkampftag hat nicht nur die sportlichen Leistungen, sondern auch den Teamgeist und das Engagement unserer Schülerinnen und Schüler hervorgehoben.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Volleyballer und viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen!