Weihnachten im Schuhkarton 2016

By 14. November 2016Aktuelles

Weihnachten im Schuhkarton 2016

Das SOR-SMC Komitee  plante auch in diesem Jahr die Aktion ,,Weihnachten im Schuhkarton‘‘, bei der Weihnachtsgeschenke an bedürftige Kinder in Rumänien, Moldawien und der Ukraine gespendet werden.

In den letzten Jahren kam diese Aktion super an. Das Komitee gab am Elternsprechtag den 22.10.16 einen Elternbrief für die Aktion aus. Pro Klasse sollten zwei Schuhkartons fertiggestellt werden.

Die Schuhkartons konnten dann an drei Wochentagen in der großen Pause abgegeben werden.

Insgesamt wurden so 35 Schuhkartons abgegeben. Danke an alle Klassen die bei der Aktion mitgemacht haben. Danke für die Unterstützung. Dieses Weihnachten werden sich Kinder über eure Geschenke freuen, und hoffentlich den Weihnachtszauber einmal selbst spüren.