Team Axel hat die Nase vorn

By 9. Juli 2019 Juli 29th, 2019 Aktuelles

Team Axel hat die Nase vorn

Der Semi-Fußballcup war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg

Nachdem dieses Turnier im letzten Jahr zum ersten Mal ausgetragen wurde und großen Spaß gemacht hat, hat die SMV auch in diesem Jahr den Semi-Fußballcup ausgerichtet. Schülersprecher Ramon Auerswald war zusammen mit dem Sport-Komitee für die reibungslose Organisation veranatwortlich.

9 Schüler-Mannschaften aus allen Klassenstufen hatten gemeldet und auch die Lehrer stellten ein Team. Nach drei sportlichen Stunden mit bester Stimmung und viel Unterstützung durch die Nicht-Spieler(innen) einer Klassenstufe standen in diesem Jahr die 12er als Sieger fest – nachdem sie im letzten Jahr noch knapp unterlegen waren. Die Sieger durften sich über Kinogutscheine freuen, während die zweitplatzierten 10er Süßigkeiten zur Stärkung bekamen – damit es im nächsten Jahr wieder gegen die Kursstufe für einen Sieg reicht.

Ein sehr gelungener Sport-Nachmittag!