Klasse 8s sucht den „speed“

By 20. Juli 2017Aktuelles

Klasse 8s sucht den „speed“

Ausflugstag zum Ende des Schuljahres (Juli 2017):

Beim Ausflugstag zum Ende des Schuljahres ist es immer toll, wenn man etwas ganz Besonderes machen kann. Die Klasse 8S hat dieses Mal die Kartbahn in Bad Mergentheim besucht. Dort konnten die Schülerinnen und Schüler ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen. Es gab viele spannende Rennen, und sowohl Jungs als auch Mädchen hatten sehr schnell heraus, wie man das Kart möglichst geschickt durch die zahlreichen Kurven lenken konnte. Allerdings müssen manche wohl für den Führerschein noch ein bisschen üben, denn sie leisteten sich ungewollte Pirouetten mit ihrem schnellen Gefährt; und es war nach einer Stunde auch deutlich, dass konzentriertes Fahren anstrengend ist. Allen hat es riesigen Spaß gemacht, mit so viel „speed“ unterwegs zu sein!